… aus der Veranstaltung im November ’23 ist die 

Gruppe „Spätes lesbisches Coming-out“ entstanden 😊

Diese bisher kleine Gruppe (bisher Mütter in dem Prozess), hat sich nun geöffnet und  freut sich über weitere Frauen mit und ohne Kinder …

Wir treffen uns nun weiterhin alle paar Wochen im LIBS, um uns in gutem Austausch gegenseitig zu stärken und weiter zu vernetzen.

Wenn Du Dich auch in dem Prozess des späten Coming-out befindest, egal an welcher Stelle …. am Anfang … mitten drin … oder Du lebst auch schon dein Leben …, bist Du herzlich willkommen dazu zu kommen. Wir setzen uns beim gemütlichen Frühstück zusammen, das wir uns selbst gestalten.

Termine: 02.03.24, 21.04.24, 23.06.24 jeweils 10-14Uhr

Link zum LIBS

Bitte meldet euch zur besseren Vorbereitung an …Dankeschön Die Anmeldung läuft über mich

 

Und im September 2024 wird eine weitere Veranstaltung stattfinden:

„Spätes lesbisches Coming-out“

Frau, Ehefrau eines Mannes und vielleicht auch Mutter … und dann plötzlich verliebt in eine Frau. In vertrauensvoller Atmosphäre spüren wir, dass wir damit nicht alleine sind.

Und mit einfließendem hilfreichem Wissen, setzen wir uns mit dem eigenen Coming-out-Prozess auseinander, sowie mit den dazu gehörenden Problemen und Ängsten, aber auch mit den vorhandenen Ressourcen, Anlaufstellen und weiteren Vernetzungsmöglichkeiten.

Somit können wir unsere individuellen Lösungsmöglichkeiten finden und den persönlichen Lebensweg in dem Prozess weitergehen.

Link zum LIBS

Veranstaltungszeitraum

von Freitag, 13.09.24    : 17 – 20 Uhr

      Samstag, 14.09.24  :  9 – 18 Uhr

bis  Sonntag, 15.09.24  :  9 – 13 Uhr

 

Kosten: 70€ pro Person

Für Fragen dazu, bin ich gerne erreichbar.

Die Anmeldung läuft über das mailto:info@libs-ffm.de

und somit kann die Coming-out-Gruppe weiter wachsen  …  🙂

 

Für Fragen …. stehe ich sehr gerne zur Verfügung,

wie auch das LIBS in Frankfurt am Main

Die Anmeldung läuft über das LIBS